Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie

BRAUTPAAR
STILVOLL MIT KREATIVITÄT UND DEM NÖTIGEN HUMOR

Die Braut strahlend und schön in ihrem Kleid, mit tollen Haaren und Make up,
der Bräutigam im feinen Zwirn, aufpolierten Schuhen und einem fetten Grinsen im Gesicht, genau so stellt man sich ein frisch vermähltes Brautpaar vor. Daher ist es mir wichtig, diesen Moment gemeinsam mit dem Paar als Serie festzuhalten. Ob am selben Tag, oder 2 Wochen nach der Hochzeit als „After Wedding Shooting“, ich gehe hier individuell auf eure Wünsche ein und bin für jeden Spaß zu haben. Gerne setze ich auch eure eigenen Ideen um, wenn ihr Vorschläge habt. Mir ist in erster Linie eine entspannte und lockere Atmosphäre wichtig, denn dann entstehen wahnsinnig schöne Bilder. Der Rest läuft dann ganz von selbst.

Trauung
DER OFFIZIELLE PART

Herzklopfen, Nervosität, Freudentränen, Mama’s mit dem Taschentuch in der Hand, all das gehört bei der Trauung dazu und nicht zu vergessen, das JA-Wort, die Ringe und der Kuss. Dann ist es geschafft und die ganze Anspannung fällt ab. Dinge die diesen Tag und die Trauung unvergesslich machen. Ich fange diese Momente ein und begleite euch während der Trauung, um euch danach diesen Teil als kleine Geschichte anhand von Bildern wiedergeben zu können.