Fotoboxen

Fotoboxen

Fotoboxen

Fotoboxen
MIET MICH FÜR DEIN EVENT

Meine Fotoboxen sind alle von mir in Eigenbau zusammengebaut und mit einem Drucker ausgestattet, welcher die entstandenen Bilder in wenigen Sekunden ausgibt. Ich baue die Box auf und gebe noch eine kleine Einweisung in die Bedienung, welche über das Touchscreen Display einfach und verständlich ist. Die Bedienung ist also kinderleicht. Der Vorteil der mobilen Box ist, dass sie wenig Platz in Anspruch nimmt und eigentlich überall aufgebaut werden kann. Passend dazu gibt es einen einfarbigen Hintergrund, auf Wunsch auch ein voreingestelltes Hintergrund Template. Da es sich um keine Kabine sondern um eine freistehende Box handelt , können bis zu 10 Personen gleichzeitig fotografiert werden. Somit können auch schöne Gruppenbilder gemacht werden.

Im Mietpreis enthalten sind diverse Fotorequisiten (Brillen, Bärte, Emojis, Perücken, Hüte…) sowie genügend Druckerpapier um ca. 800 Bilder ausgeben zu können. Alle Bilder werden zudem gespeichert und können nach der Veranstaltung auf einer Online Galerie kostenfrei heruntergeladen werden.